Markt- und Potentialanalyse des deutschen Marktes anhand neuer und alternativer Vertriebswege und der Evaluierung potentieller Multiplikatoren (Biogena)


Details zum Projekt

Projektbeginn (Monat / Jahr):
10/2019
Projektende (Monat / Jahr):
10/2020
Gesamtvolumen:
3.000,00



Projektleitung


Kurzbeschreibung

Die Studie hat das Ziel die Marktpotentiale im deutschen Markt zu analysieren und
neue bzw. alternative Vertriebswege unter Berücksichtigung von Multiplikatoren (z.B.
Ärzte, Kliniken, Hotels, Handelsunternehmen, Dienstleister etc.) auszuloten und zu
definieren. Dabei soll auch untersucht werden, ob und inwieweit die eigene Marke
verwendet werden kann oder ob Co-Labels für einen segmentierten Markteintritt
besser geeignet sind.
Darüber hinaus sollen Produktkonzepte für die Leistungssteigerung im Studium bzw.
bei Prüfungen unter Marketingaspekten evaluiert werden.


Zuletzt aktualisiert 2021-14-10 um 15:41