Journal article
Theorie-Praxis-Transfer im Feld diversitäts- und kultursensibler Pflege : das Konzept der ‚Familial-akzeptierten Pflege‘ und sein methodisch-didaktischer Ansatz im Diskurs
Publication Details
Author list: | Terjung, Andre; Khamo Vazirabad, Sabrina; Schulze, Ulrike |
Publisher: | hpsmedia |
Publication year: | 2020 |
Journal: |
Issue number: | 2 |
Start page: | 139 |
End page: | 154 |
ISSN: | 2199-9562 |
Languages: | German-Germany |
Faculty or institute: | Faculty 4: Health and Social Work, Hessische Institut für Pflegeforschung |
GND-Tags: |
Authors/Editors
How to cite
Citation by Harvard Standard: | Terjung, A., Khamo Vazirabad, S. and Schulze, U., 2020. Theorie-Praxis-Transfer im Feld diversitäts- und kultursensibler Pflege : das Konzept der ‚Familial-akzeptierten Pflege‘ und sein methodisch-didaktischer Ansatz im Diskurs. Pädagogik der Gesundheitsberufe, (2), pp. 139-154. |
Citation by APA: | Terjung,A. / Khamo Vazirabad,S. / Schulze,U. (2020), Theorie-Praxis-Transfer im Feld diversitäts- und kultursensibler Pflege : das Konzept der ‚Familial-akzeptierten Pflege‘ und sein methodisch-didaktischer Ansatz im Diskurs., In: Pädagogik der Gesundheitsberufe(2). pp. 139-154. |