Journal article

Theorie-Praxis-Transfer im Feld diversitäts- und kultursensibler Pflege : das Konzept der ‚Familial-akzeptierten Pflege‘ und sein methodisch-didaktischer Ansatz im Diskurs



Publication Details

Author list
Terjung, Andre; Khamo Vazirabad, Sabrina; Schulze, Ulrike
Publisher
hpsmedia
Publication year
2020
Issue number
2
Start page
139
End page
154
ISSN
2199-9562
Languages
German-Germany
Faculty or institute
Faculty 4: Health and Social WorkHessische Institut für Pflegeforschung
GND-Tags




Authors/Editors



How to cite

Citation by Harvard Standard
Terjung, A., Khamo Vazirabad, S. and Schulze, U., 2020. Theorie-Praxis-Transfer im Feld diversitäts- und kultursensibler Pflege : das Konzept der ‚Familial-akzeptierten Pflege‘ und sein methodisch-didaktischer Ansatz im Diskurs. Pädagogik der Gesundheitsberufe, (2), pp. 139-154.


Citation by APA
Terjung,A. / Khamo Vazirabad,S. / Schulze,U. (2020), Theorie-Praxis-Transfer im Feld diversitäts- und kultursensibler Pflege : das Konzept der ‚Familial-akzeptierten Pflege‘ und sein methodisch-didaktischer Ansatz im Diskurs., In: Pädagogik der Gesundheitsberufe(2). pp. 139-154.



Last updated on 2021-06-05 at 13:07